Referenzen

Gäste-WC Sanierung in Nieder Ingelheim

Bei diesem Projekt wurde das komplette alte Gäste-WC demontiert inklusive Boden und Wandfliesen und der alten Holzdecke. Danach alles komplett neu hergestellt Inklusive aller Leitungen. Nachdem die Flies Arbeiten abgeschlossen wurden ergab sich mit dem montieren der Objekte die sich das Ehepaar ausgesucht hatte ein wunderschönes kleines Gäste-WC.



Barrierefreie Badsanierung in Ingelheim

Hier haben wir bei der Besichtigung an der Stelle wo sich jetzt das Barrierefreies WC sich befindet eine Dusche vorgefunden. Im jetzigen Barrierefreien Duschbereich stand eine Badewanne mit hoher Einstiegs Höhe und das Waschbecken befand sich noch etwas näher am Dusch- bzw. ehemaligen Badebereich. Wir glauben mit der jetzigen Anordnung und Ausstattung genau das richtige für dieses im Platz sehr beschränkte Bad gefunden zu haben und bekommen auch von den Besitzern in Sachen ausgeführte arbeiten und Nutzbarkeit der einzelnen Bereiche nur gute Rückmeldungen.



Badsanierung  in Waldalgesheim

Bei dieser Badsanierung wurden alle Objekte gegen neue ausgetauscht und der Duschbereich komplett demontiert und Saniert inklusive Abdichtung und neuer Fliesen. 



Badsanierung  in Ockenheim

Hier haben wir eine komplette Badsanierung vorgenommen. Zunächst einmal wurde alles komplett entfernt damit wir anfangen konnten von Grund auf neu aufzubauen. Glaube es kann sich wirklich sehen lassen vor allem die 1qm großen Fliesen sind mit der Optisch Schwebenden Badewanne eines der absoluten Highlight in diesem Bad. 



Badsanierung in Ingelheim West

Bei dieser Sanierung haben wir einer Jungen Familie in Ihrem frisch erworbenen Eigenheim aus einem Old School Bad ein schönes Frisches Modernes Bad gezaubert. Vorher befand sich in diesem Bad nur ein Plastiktempel welcher sich eine Dusche schimpfte und ein altes WC. Nach dem alles demontiert gewesen ist haben wir alles von Grund auf neu aufgebaut und das Endergebnis kann sich sehen lassen.



Badsanierung Ingelheim auf der Lebertsaue

In diesem Objekt wurde das vorhanden Bad komplett demontiert die Objekte alle neu angeordnet und dann alles Inklusive der Wasser-, Strom & Abflussleitungen erneuert. Danach haben wir alle wände komplett neu Verputzt und anschließend die von der Kundin bereitgestellten Fliesen verlegt. Als Boden haben wir hier Vinyl Laminat verlegt. Und auch das Fenster wurde von uns erneuert.



Neubau Bad Installation Nieder-Olm

In diesem Neubau Reihenhaus in Nieder-Olm hatten die Jungen Bauherren keine Lust auf 0815 Standard von der Stange und so nahmen Sie das Bad aus Ihrem Angebot raus und erteilten uns den Auftrag etwas modernes Schickes zu gestalten. Nach einem Besuch in der Bad Ausstellung war dann klar welche Objekte es sein sollten. So richteten wir dann die Grundinstallation aus. Wir glauben das Ergebnis nach der Endmontage kann sich sehen lassen.

 



Erneuerung Heizungsanlage Mehrfamilienhaus

In diesem Mehrfamilienhaus in Ingelheim haben wir den Alten Atmosphärischen Gaskessel entfernt und gegen eine moderne Brötje Gas-Brennwertwandkessel ersetzt. Vor der zusehenden Pumpengruppe sitz eine Systemtrennung. Beide Heizkreise sind durch Magnetabscheider gegen Eisenpartikel geschützt. 



Neue Heizungsanlage mit Wärmetauscher

In diesem Objekt haben wurde eine 38 KW Brennwertwandkessel mit 2 Heizkreisen montiert. Das wir nicht die Komplette Heizungsanlage nach VDI Richtlinie 2035 mit Vollentsalzten Wasser füllen mussten haben wir einen Wärmetauscher als Systemtrennung montiert somit musste nur der kleine Interne kreis vor dem Wärmetauscher nach der VDI Richtlinie 2035 gefüllt werden. 



Gäste Badsanierung Gau-Algesheim

Bei dieser Gäste Bad Sanierung wurde wie immer alles komplett demontiert und entsorgt. Danach wurde alles inklusive neuer Be- und Entwässerungsleitungen erneuert. Mal wieder ein Schönes Schmuckstück geworden und das alles aus einer Hand.



Badsanierung Wiesbaden

In diesem Mietobjekt eines Jungen aufstrebenden Immobilien Maklers haben wir einmal das komplette Bad Entfernt da es aus den 80er Jahren gewesen ist und gegen ein modernes und helles ersetzt. Auch die Grundinstallation wurde komplett erneuert.



Wc & Wt Anlagen Erneuerung Ingelheim Nord

In diesem Mietobjekt eines guten Kunden von uns haben wir sie WC und WT Anlage komplett erneuert und einen Handtuchheizkörper mit Heizpatrone montiert.



Umstellung von Öl auf Gas-Brennwert Heizungsanlage

Bei dieser Kundin haben wir von einer Ölheizung auf eine Gas-Brennwert Heizungsanlage inkl. 120 l Trinkwasser Unterstellspeicher umgestellt. Es wurde ein neues Abgassystem welches bei Brennwertgeräten ein Muss ist in den Kamin eingezogen und gleichzeitig haben wir eine Systemtrennung vollzogen in dem eine Pumpengruppe mit Hocheffizienpumpe und Wärmetauscher installiert wurde. Mit diesen ganzen Komplettpaket konnte auch die Brötje 5 Jahres Garantie Erweiterung beantragt werden. 



Badsanierung Mainz-Laubenheim

Aus einem 90er Jahre Bad mit Badewanne und Dusche wurde ein Modernes Bad mit begehbarer Dusche schönen Objekten wie z.B. ein Cara Spülrandloses WC mit einem Einwurf Schacht für WC-Steine. Ein sehr schönes modernes Bad.



Badsanierung Ober Ingelheim

Bei dieser Badsanierung wurden auch eine Badewanne und eine Dusche entfernt und gegen eine große begehbare Dusche ersetzt. Des Weiteren haben wir hier die Betätigungsplatte des Spülkastens von Ein- auf Zweimengen Spülung umgebaut und ein Sara Spülrandloses WC montiert nach dem der Fliesenleger sein Werk verrichtet hatte. 



Brennwert Heizungsanlage Neubau Zweirad & KFZ Werkstatt

Hier haben wir in einem Neubau von einer Zweirad & KFZ Werkstatt in Gau-Algesheim eine schöne Gas-Brennwert Heizungsanlage mit Hydraulischer Weiche, Pumpengruppen mit Hocheffizienzpumpen und einem 120 l Trinkwasserspeicher installiert. Auch hier konnten wir dank Brötje Komplettpaket die % Jahres Garantie beantragen.



Toiletten Anlage einer Neubau Zweirad & KFZ Werkstatt

In einem schönen kleinen Raum Entstand in dem Neubau eine super schöne Toilettenanlage. 



Fußbodenheizung für einen Verkaufsraum in Wackernheim

In diesem wunderschönen Objekt haben wir im Erdgeschoss in einem kleinen Verkaufsraum der gerade entsteht eine Fußbodenheizung installiert.